Was ist das warm ... ;-)

... läppische minus 5 Grad hat`s ... und da erzählen die im Radio, wir sollen uns warm anziehen ...

Gestern empfand ich es - trotz der minus 10 Grad über Tag  - gar nicht so schrecklich kalt - naja, ich war dann aber auch nicht so scharf drauf, mit den Kindern auf den Schulhof zu gehen und habe das den tüchtigen Kolleginnen überlassen :-) ...

* * * * *

Ansonsten:

  • habe ich für heute, 10 Uhr eine Kaffee - Einladung ... und bin mal sehr gespannt :-) ...
  • war das Telefonat mit dem "direkten Chef" sehr angenehm und wenn schon an der Strippe die Chemie stimmt, kann ja nicht mehr viel schief gehen ...
  • ist die *Aufgabenstellung* der Wunsch eines jeden Pädagogen und die Zielsetzung eigentlich genau das, was man in der Erzieherausbildung als "A und O" vermittelt bekommt ...
  • wäre es wunderbar ... wenn dann noch die Arbeitszeiten und das Gehalt kompatibel sind ...
  • lasse ich aber alles ganz entspannt auf mich zu kommen - denn ich kann ja eigentlich nur noch gewinnen :-) ...
  • wünsche ich auch Euch einen entspannten Tag ;-) ...

SannA 06.01.2010, 07.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ... | Tags: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692