Minus 12 Grad ...

... das ist bitter kalt ... oder sieht das wer anders?  ...

* * * * *

Zumindest war ich gestern so schlau und habe das "Autoheizkissen" für den Zigo-Anzünder in den Kombi gelegt - und da war die Fahrerei gleich ein gutes Stück angenehmer ... schön warm im Kreuz und der Allerwerteste freute sich auch :-)

* * * * *

Ansonsten:

  • habe ich dem Kombi gestern Morgen noch 2 Scheinwerferbirnchen spendiert ... war er wohl nur links "erblindet", aber da es noch immer die ersten Augen seit 1999 waren, habe ich das Rechte auch erneuern lassen ... und bin somit einem weiteren Protokoll entgangen ...
  • arbeiten seit gestern in Blieskastel 3 HiPos, die dafür sorgen werden, dass die Stadtkasse wieder gefüllt wird ... und ich bin froh darüber, dass ich nicht zu den notorischen "ich stell` mich mal kurz hier hin" Parkern gehöre :-)
  • war der Höhepunkt des ersten Arbeitstages, dass ich gegen 16 Uhr nach Hause fahren durfte ...
  • waren die Kinder - wie nach jeden Ferien - extrem laut und es bedurfte, gerade beim Essen, vieler Ermahnungen ...
  • war ich gerade beim Anschlag des Halsbündchen, als das Telefon gegen 18:30 Uhr klingelte ... und mir ein Termin für ein Kennenlerngespräch vorgeschlagen wurde :-) ... in der Einrichtung, wo ich mich vor Weihnachten beworben habe ...
  • sind wir so verblieben, dass ich mich heute mit dem direkten Chef bespreche und erst einmal die Einrichtung besuche, mir die Arbeitsbedingungen dar gelegt werden ... sollte mir und dem Chef *das alles* zusagen, bin ich nächste Woche bei der Teambesprechung dabei und es könnten direkt die Einstellungsformalitäten geklärt werden ...
  • bin ich noch immer ganz baff ... denn ich hatte nicht vor nächster Woche mit einer Rückmeldung gerechnet ...
  • schaumamal ... ;-)
  • wünsche ich Euch einen ebenso *aufbauenden* Tag :-)

SannA 05.01.2010, 07.25| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ... | Tags: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691