Ich war einkaufen ;-) ...

oder auch - die Straßen sind wieder frei - zumindest die, die ich brauchte, um an die diversen Futtereinkaufsstätten zu kommen :-) ...

Viele Menschen waren in den Läden unterwegs - naja, es war ja auch kurz nach Zahltag :-) - und für meine normale Runde brauchte ich eine halbe Stunde länger ... aber nachdem hier wirklich in allen Schränken gähnende Leere herrschte, musste auch ich entsprechend mehr in den Karren häufen :-) ...

Und ich muss mich da jetzt ein bißchen outen ;-) ... wir wären mit Sicherheit nicht verhungert oder gar verdurstet ... aber es macht mich sehr nervös, wenn ich von irgendeinem Artikel "nur noch eins" im Vorrat habe ... sei es Kaffee, Milch, Butter, Quark, Brotbelag  ... Lachgummi oder Schokolade ;-), Toilettenpapier ... sobald ich das vorletzte Paket von irgendetwas öffne, wird es auf die Einkaufsliste gesetzt ... ja, ich hamstere ...

* * * * *

Ansonsten:

  • steigen die Pegel der saarländischen Gewässer rasant und es regnet noch immer - unsere Schmutzwasserpumpe im Kellerloch ist willig und arbeitet ordentlich :-) ...
  • lohnt es noch nicht wirklich, dass ich mich über den MiniBügelWäscheBerg her mache ... und irgendwie habe ich auch keine Lust auf anderen Hausfrauenkram ...
  • werde ich den heutigen Tag wieder ganz dem Hobby widmen ... eine weitere Idee für das Geheimprojekt 3 wird in Angriff genommen und ich hoffe mal, dass es diesmal klappt ...
  • schaumamal, was der Tag sonst noch so bringt ...
  • wünsche ich Euch ein gutes Gelingen bei all` Euren Vorhaben ...

SannA 04.02.2010, 07.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693