Da ist es mir eben gelungen ...

 ... die schöne große Dose, in die ich gerade 500 gr. Cappuccino gefüllt hatte, vorm Sturz in die Spüle zu retten ...

... um sie dann beim "reinstellenwollen" ins Regal gegen dasselbe zu dotzen ...

Habt Ihr eine Vorstellung, wieviele Quadratmeter Küche wunderbar schokoladig bestäubt werden können? ... viele ...

Ich hole dann mal den Staubsauger und ergänze den Einkaufszettel ...

... so ein Mist aber auch ... dabei hätte ich mir dieses Heißgetränk redlich verdient ... nach 45 min. Kombi und Gehweg frei legen ....

SannA 03.02.2010, 10.58| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Die Katzenbande

Matschepampe ...

... soweit das Auge reicht ...

Von 11 bis etwa 16 Uhr schneite es ... dann wurde es schlagartig wärmer  - der Regen kam ... und er hat wohl nicht vor, uns heute nochmal zu verlassen ... Die Strassenzustandsmeldungen gestern Abend waren sehr lang - das halbe Saarland war wegen Glätte und Schneebruch gesperrt ...

Hier bei uns ist es momentan so mild, dass die Strassen wohl nicht gefroren sind - da könnte es heute mit dem Einkauf was werden ... wenn ich denn den nassen,schweren Schnee irgendwie vom Kombi runter bekomme ...

Achja ... und die ersten Hochwassermeldungen gehen schon raus ...

* * * * *

Ansonsten:

  • habe ich den Tag mit Dingen und Sachen verzottelt - vieles gemacht und doch nicht wirklich weiter gekommen ... und man sieht kaum, wo was geschafft wurde ...
  • war ich aber vom frühen Morgen an extrem Kopfwehgeplagt ... ich denke mal, dass es was mit dem Wetterumschwung zu tun hatte, denn plötzlich war der Kopf wieder klar ...
  • habe ich ein gutes Stück an der Jacke weiter genadelt und denke, dass ich heute Früh an den Armausschnitt komme ... Zeit genug zu Überlegen, ob ich einen geraden oder "V"- Ausschnitt mache
  • hatte ich Nachmittags noch ein nettes Telefonat ... und werde am kommenden Montag einen Besuch in die Landeshauptstadt unternehmen ... noch überlege ich, ob mit Bus oder Zug ... beides schneller und günstiger, als in Saarbrücken einen Parkplatz zu suchen und zu bezahlen!!!
  • hat es mit dem Geheimprojekt 3 doch nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe :-( ... vermutlich habe ich einen Denkfehler und warte mal, bis es die Blitzidee gibt :-) ...
  • werde ich jetzt mal einen Einkaufszettel schreiben ... und sehen, was der Tag so bringt ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag und rutschfreies Fortkommen - egal, wie Ihr unterwegs seid ...

SannA 03.02.2010, 07.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693