Ach ja ...

... Morgen geht es wieder los ... und es fehlt an Lust, Laune und Antrieb ...

Aber da ich noch immer etliche Überstunden habe, werde ich nur in der ersten Januarwoche komplett arbeiten - in den anderen Wochen wechsele ich mit 2 bzw. 3 freien Tagen und kann mich so immer wieder mental erholen ...

* * * * *

Ansonsten:

  • stand gestern der Hausfrauenkram im Vordergrund ... und natürlich das wunderbar aufgeräumte Strickzimmer :-) ...
  • kann ich mein erstes fertiges Gestrick in 2010 präsentieren :-) ... Hier zu sehen ... und ich hoffe mal, dass ich in diesem Bilderbuch dieses Jahr etliches zeigen kann ...
  • werden wir auch heute keine Bäume ausreißen ... der andere Mensch in diesem Haushalt hat sich gestern mehrere "Weltall" - Sendungen auf Festplatte gebannt und wird sich heute bilden ... ich habe schon die Heizung im Strickzimmer aufgedreht und werde vermutlich bis zum Essen dort zu finden sein ;-) ...
  • wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag und für die, deren Urlaub heute auch zuende geht, einen guten Start in die erste Arbeitswoche 2010 ...

SannA 03.01.2010, 11.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ... | Tags: Genadelt ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692