Da habe ich

eben 45 min. Schnee geschippt und versucht, den Kombi frei zu legen ...

... der Schnee ließ sich richtig gut runter fegen ... zumindest die ersten 10 cm ... die 10 cm darunter sind fest gefroren ... und die Haube klebt am Kombi ... und es ist mir nicht gelungen, mehr als 15 cm von der Haube zu lösen ... also, Nix mit Einkaufen ...

* * * * *

Tja, der andere Mensch in diesem Haushalt musste dann eines dringenden Angebots wegen doch zur Arbeit ... was um 7 Uhr noch ganz gut klappte ...

Mittlerweile schneit es wieder ohne Ende, sodass ich das Nachbarhaus kaum sehe ... für mich also auch kein unbedingtes AutoFahrWetter ... und wo ich mühsam Schnee geschippt habe, liegen nun schon wieder mindestens 5 cm ...

Nun, der andere Mensch in diesem Haushalt wird auf dem Nachhauseweg in den Discounter müssen - denn wir haben kein Monsterkaterfutter mehr ...

* * * * *

Ansonsten:

  • wurde gestern nur geruht und gefaulenzt ... sieht man mal vom Stricken ab :-) ...
  • werde ich noch im "Kommodenbereich" des Wohnzimmers den Krusch weg räumen - dann sollte alles fertig sein ;-) ...
  • ist das Rückenteil fertig und das erste Vorderteil angeschlagen - muss ich mal messen, in welcher Höhe ich die Tasche einstricke - die will ich dieses Mal nämlich nicht vergessen :-) ...
  • werde ich aber zuerst noch das 3. Geheimprojekt beginnen - da der Zeitaufwand nicht so groß ist, könnte es heute sogar fertig werden ...
  • hängt im Kellerloch auch unendlich viel Wäsche ... und wartet schon wieder welche darauf, gewaschen zu werden ...
  • habe ich aber alle Zeit der Welt und sollte diese Aufgaben lösen können ...
  • wünsche ich Euch, dass Ihr diesen Wintertag auch gut übersteht und überall gut hinkommen werdet!

SannA 01.02.2010, 08.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693