Wollschaf KW 26 und 27/007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
27/2007

Es ist Urlaubszeit. Alles ist gepackt. Die Fahrt beginnt. Als du bemerkst, daß die Tasche mit dem Strickzeug noch daheim im Flur steht ist es zu spät um noch mal umzudrehen. Was machst du? 
Tja - ich hoffe dann mal, dass es den ein oder anderen Wollladen am Urlaubsort oder in der Umgebung gibt - und werde mich *neu eindecken* - aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ich gerade die Stricktasche stehen lassen würde ... eher den Kulturbeutel, die Reisetasche, den Koffer ... ;-) 
_______________________________________________
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
26/2007



Meinen Schrank zieren unzählige Pullis, Tops, Jacken, Westen usw. alle selbst gestrickt. Manche Sachen habe ich jahrelang nicht getragen. Langsam reift der Entschluß einiges abzugeben. Doch wem, wohin? Zur Altkleidersammlung? Eigentlich zu schade dafür, außerdem hängt doch irgendwie noch mein Herz daran. Wie handhabt ihr das? 
Früher habe ich in solchen Fällen vieles an meine Mutter weiter gegeben ( was sie unbedingt haben wollte).Als ich dann irgendwann fest stellte, dass diese Sachen ungetragen im Kleidersack gelandet sind, habe ich sie im Wohnheim verteilt, wo die Freude riesig war - heute würde ich in einem solchen Fall vermutlich bei einer  der zahllosen Hilfsinstitutionen anrufen und dort  den Bedarf abfragen.

SannA 03.07.2007, 08.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692