*Wenn eine eine Reise tut* ...

... dann kann sie was erzählen :-) ...

Auch wenn ich nur im kleinen Saarland unterwegs war, für Bus und Zug ein  Vermögen ausgegeben habe, wegen der zuhause vergessenen Mütze noch im Kaufhaus aufschlagen musste, um ein hübschen Käppi zu besorgen, im ersten Anlauf die Besuchsadresse nicht gefunden habe und dort eine Weile vergeblich wartete ...

... der Tag war voller Überraschungen und der bisher beste in diesem Jahr :-) ... mehr dazu irgendwann an anderer Stelle :-)

* * * * *

Ansonsten:

  • hat mich der andere Mensch in diesem Haushalt  15 lange min. vor dem Bahnhof Zweibrücken warten lassen und ich war dann leicht angefrostet ...
  • haben wir wunderbar zu Mittag gegessen und ich kann die "gefüllten Kartoffeltaschen mit Dip " nur empfehlen ... winke zu Karin :-) ...
  • waren 2/3 der Sachen, die auf dem Baumarktzettel standen, nicht vorrätig ...
  • brauchen wir keine Nintendos oder Wiis, um das ultimative Sporterlebnis ins Haus zu holen, denn wir gönnten uns zu unserem heutigen "Hochzeitstag" ein kleines *GaGa* und werden hier mit Sicherheit heiße Turniere abliefern :-) ...
  • habe ich auch drei schöne Pflanzen für das Wohnzimmer erworben ... gefunden hätte ich ja noch mehr ... aber der Platz, der Platz ...
  • werde ich heute Vormittag diverse Telefonate führen und gegen 10 Uhr bei der Tante aufschlagen, um mit ihr den Monatseinkauf zu erledigen ...
  • wird der Rest des Tages dann der "Aufräum-Vollendung" des Wohnzimmers gewidmet und das ein oder andere an Hausfrauenkram erledigt werden
  • sollten auch die Stricknadeln nicht zu kurz kommen ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!

SannA 09.02.2010, 07.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693