*Hau mir ab* ...

ist einer der Lieblingsausdrücke der Friseurfreundin und passt eigentlich zu alle Gelegenheiten :-) ...

Heute wurde der Spruch auch mal von mir benutzt ... denn der gewesene Arbeitgeber hat mir die Überstunden ausbezahlt ... und da wir mit wesentlich weniger gerechnet haben, war die Freude außerordentlich groß ... da hats mich auch kaum geärgert, dass das schon mehrfach angeforderte wichtige Dokument für das Finanzamt schon wieder nicht dabei war ...

Nun denn ... in Sekundenbruchteil war entschieden, dass ich das Geld mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt teile und wir es für besondere Wünsche "verdummen" dürfen ;-) ...

Und da werde ich mir mit Sicherheit ein paar Bücher von meinem Wunschzettel besorgen ... und vielleicht einen neuen Ohrstecker, denn den Lieblingsstecker habe ich unter der Dusche verloren :-( ...


* * * * *

Ansonsten:
  • wollte ich ja heute nur dem Schimmel in der Dusche zu Leibe rücken ... aber da ich grad dran war, habe ich das Bad komplett geputzt,
  • ist auch schon die "dunkle" Wäsche sauber, trocken und gefaltet, die Betten frisch bezogen und die alte Bettwäsche gewaschen und aufgehängt :-) ...
  • werde ich gleich noch einen Kuchen backen ... morgen kommt die gewesene kleine Chefin der Blieskasteler Schule zu Besuch ...
  • ist die "Alternativ-Wolle" für den Tantenschal angekommen und für wesentlich hübscher befunden ... 3 Mustersätze sind schon fertig und das Teil ist nur fluffig :-) ...
  • hat unser Benny heute zum ersten Mal eine der Nachbarskatzen ganz nah erlebt ... und es war ihm nicht so geheuer ... so ein bißchen gezittert hat er schon ... und war sehr froh, als ich zu ihm kam und der Nachbarskater das Weite suchte ....





Euch da draussen einen erholsamen Samstag ...




 

SannA 19.02.2011, 15.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693