Ausgewählter Beitrag

Wollschaf KW 34/06

Du solltest dir mal ein anderes Opfer für deine Strickerei suchen.  Mein Kleiderschrank quillt schon über!”Können wir nicht einfach etwas Schönes zum Anziehen kaufen?”Wenn du schon stricken musst, dann bitte nur für dich selbst!”Die anderen tragen auch nichts Selbstgestricktes.”Kommt euch das bekannt vor? Wie reagiert ihr?Danke an Andrea

Das habe ich noch nie gehört - im Gegenteil. Ich habe soviele selbstgestrickte Pullover und Jacken, dass eher die Frage kommt, warum ich das alles so selten trage ( ich spare es auf )

Und absoluter Favorit sind die Socken, die es zu Geburtstagen oder Weihnachten gibt - da freuen sich alle im Verteiler sehr darauf.

SannA 24.08.2006, 09.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694