Ausgewählter Beitrag

Wollschaf KW 21

Stricken als Therapie?! Kannst Du Dir das vorstellen? Erinnerst Du Dich an eine Situation, in der Dir das "Stricken" geholfen hat?

Bestimmt gibt es Menschen, die das Stricken als Therapie verwenden - wobei ich mir schon fast vorstellen kann, dass einige Männer sich fragen, ob es nicht eine Therapie " gegen " das Stricken gibt ;-)

Ich gehöre zu den Menschen, deren Finger und Hände immer beschäftigt sein müssen - so kann ich mir derzeit nicht vorstellen, ohne Strickwerk vor dem Fernseher zu sitzen - oder bei einem " Wartetermin " bei Ämter oder Ärzten - aber als Therapie sehe ich das nicht.

Ich " brauche " das Stricken nicht - sonst gäbe es ja nicht die Schaffenspausen zwischendurch - und es regt mich oftmals mehr auf, wenn ich nicht weiter komme oder etwas nicht verstehe, als dass es mich beruhigen würde -

Es gibt Phasen, da stricke ich über Monate keine einzige Masche und lese dafür lieber - und dann gibt es wiederum Zeiten - wie die momentane - da habe ich mehrere Nadeln in Beschlag und komme fast nicht nach, meine Ideen umzusetzen.

SannA 24.05.2006, 08.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692