Ausgewählter Beitrag

Wollschaf KW 15

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 15/2006

Wann hast Du mit dem Stricken angefangen? Und warum?

Angefangen habe ich mit etwa 15 - warum, weiß ich nicht mehr - möglich, dass es um mich herum schon Strickerinnen gab. Ich weiß allerdings noch, dass es ein Pullunder war - in kornblumenblau und marine -das Vorderteil war in dicken Blockstreifen beider Farben - der Rücken in Kornblume - das Teil war steif wie ein Brett und durch ständiges Aufziehen war die Wolle schon ganz schmuddelig. Getragen habe ich ihn nur zuhause ;-(

Dann gab es eine längere kreative Pause und so richtig begonnen habe ich dann mit Anfang 20 bis Ende 20 - um wieder zu pausieren und dann mit Mitte 30 wieder damit weiter zu machen - denn dann kam ja das Sockenstricken.....


SannA 12.04.2006, 07.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693