Ausgewählter Beitrag

Wie versprochen,

die Details zu "Aqua" ... 
Alle Knöpfe sind dran, das Teil wunderbar aus der WaMa gekommen und am Donnerstag erstmals zur Schule ausgeführt und viel Lob eingestrichen ;-) ...

Verstrickt wurden 480 Gramm eines sehr gut abgelagerten Schurwolle/Kaschmir - Gemischs,- vor vielen Jahren mal bei Ibä geschnäppchet und noch genug übrig für einen Schal ...

Letztendlich doch nur mit 3,5er Nadeln, alles andere war zu locker und hat sich zu sehr "ausgeleiert" - das Maschenbild ist perfekt, die Größe wie Deckel auf Topf und das Muster "falsche Zöpfchen" - begonnen in den ersten Märztagen und am 24.03.14 beendet - die Knöpfe kamen dann aber erst am 02.04.14 dran ;-) ...





Ansonsten:
  • war heute nur Hausfrauenkram und langes Mittagsschläfchen angesagt ...
  • hatte es draussen grade mal 14 Grad und diesig ohne Ende, also Nix mit Garten ...
  • wurden weder Erde noch Pflanzen geliefert und ich befürchte, kommende Woche nur welkes, vertrocknetes Gestrüpp zu bekommen ... ist aber auch selten bescheuert, Pflanzen an einem Donnerstag zu versenden ...
  • sind die Pflanzen im Vorgarten gut angegangen, aber es
  • hat sich auch die erste Katze im Vorgarten verewigt und ich bin leicht angesäuert ...
  • sind in den Anzuchtskästen viele winzig kleine grüne Pflänzchen zu bestaunen ...
  • habe ich nach vielen Rechen - und Strickfehlern nun die ersten 20 Reihen am Rückenteil von "Honey" genadelt ... doppelt genommene recht dünne Baumwolle verstrickt sich sehr mühselig und man hat kaum den Eindruck, dass es ein Stück gibt ...
  • schaffe ich mich nun in den Stricksessel ...
  • wünsche ich Euch eine gute Zeit!

SannA 05.04.2014, 17.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690