Ausgewählter Beitrag

Wenn frau nach *Verlust* ...

der Arbeitstelle und dem ganzen Brimborium darum, Urlaub und Überstunden ausgezahlt bekommt,
dann fackelt frau nicht lange und erfüllt sich einen lang gehegten Wunsch ... denn belohnen steht immer an allererster Stelle ...
und so hoffe ich, dass die Schwester von der hier hoffentlich dieser Tage den Weg hierher findet ...

Und weil frau ja nie genug Schuhe hat, gibts für die neue Schule auch gleich ein Paar neue Hüpfschuhe ... mal nicht rot ;-) ... aber orange ist ja auch ne tolle Farbe ...



Und was soll ich sagen, die neue Gartenbank war sozusagen kostenlos ... denn dafür reichte das Geld dann auch noch ;-) ...

Und jetzt gibts Kaffee auf Verandien ... und dann backe ich noch Brötchen für heute Abend ...

Euch auch einen gemütlichen Nachmittag!


SannA 25.07.2012, 15.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Corinna

ohja, die Schuhe sind fein..

LG Corinna

vom 26.07.2012, 10.08
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692