Ausgewählter Beitrag

Wenn es Brei regnet,

musst Du einen großen Löffel haben - so sagt man bei uns hier in der Gegend - und besagter Löffel wurde gestern mitgenommen .... denn wir waren wieder dort, wo es sooooo preiswert Wolle gab ..... ich wäre doch dumm, hätte ich da nicht nochmal zugeschlagen,gelle ;-)

PICT0044.JPG

Wieder schöne Unis zum Ergänzen der bunten Reste - Magenta und Türkis haben mir so gut gefallen, dass  es davon je ein Paar Socken für mich geben wird - alle anderen zum Mischen

_________________________

PICT0045.JPG

Dies beiden Farben hat sich eine junge Dame ausgesucht - für Wintersocken - und da sie nur Größe 36 hat, werden es bestimmt 4 Paare.

________________________________

Gerne hätte ich noch in dem Laden gestöbert - denn es gab tatsächlich auf Alles 20 % - aber zum Einen habe ich nun tatsächlich genug zum Verstricken ( ja wirklich, kaum zu glauben, dass ich das schreibe) und zum Anderen ist mit dem gestrigen Kauf mein August - Budget schon ausgegeben :-(

SannA 15.07.2006, 08.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo SannA,
wo ist denn das, wo es so schöne, bunte Wolle gibt??
Ich hab übrigens das erste Paar Socken aus Deiner Tauschwolle fertig... Hast Du sie schon gesehen???
Liebe Grüsse
illy

vom 15.07.2006, 15.26
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693