Ausgewählter Beitrag

Wenn das alles Schnee wäre,

was da seit 3 Tagen an Regen runter kommt, dann könnten wir wohl nicht mehr zum Fenster raus schauen ... es schüttet so, dass es schon die Felder und Äcker ausschwemmt und der ganze Schmodder hier runter kommt ...



Im Kellerloch hats auch schon ordentlich Brühe ... aber Dank unserer Pumpe sind wir da doch nicht mehr so angespannt ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat die Singer gestern ihren sonst so zuverlässigen Dienst verweigert ... und nachdem ich die Söckchen für das kranke Kind der Lieblingskollegin zum xten Mal neu stricken durfte und sie doch nix wurden, habe ich dann resigniert aufgehört ...
  • wurde ja im Zuge des Intarsienübens auch was "Tragbares" genadelt ... noch bin ich an der Ausarbeitung ...
  • war ich ganze 6 Tage "ohne Husten" ... und seit gestern belle ich wie eine Horde Hunde vor mich hin ... und bin es ja so satt ...
  • wollten/sollten/müssten wir ja unbedingt einkaufen ... denn der letztens geplante Kauf von Fonduefleisch und Kaffee wurde wegen Lustlosigkeit verschoben ... aber bei uns regnet es so heftig, dass wir die 3 Meter zum Auto schon klatschnass wären ... und der Husten reicht mir auch so schon ...
  • ist unser Schatten muffelig ... kann er doch nicht so raus, wie er gerne würde ... traut er sich, kommt er binnen Sekunden zurück und schimpft lauthals ... und verbringt so die meiste Zeit auf der Fensterbank und knotert ...
  • mache ich mal noch einen Kaffee ... und schau, was es heute an Dokus bei Phönix gibt ...
  • wünsche ich Euch eine gute Zeit!

SannA 27.12.2012, 11.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690