Ausgewählter Beitrag

Wehe, wenn sie los gelassen ...

oder ... wenn schon, dann richtig!

Eigentlich wollte ich ja nur dort Unkraut rupfen, wo die Stützen hin kommen ...

... schade, dass ich vergessen habe, ein "Vorher"-Bild zu machen ... aber im Archiv gab es dann noch eines vom letzten Jahr ...

So sah es vorher aus ... und man denke sich dann bitte noch links davon einen 6 m langen und 1 m hohen Zaun dazu, der komplett mit Efeu zugewachsen war ... und der Hang darunter war ebenso verwildert ...



Um kurz nach 9 Uhr bin ich zum Stellplatz ... um 14 Uhr habe ich dann mal 4 Säcke mit Grünschnitt zur Deponie gebracht ... die Pausen waren lediglich auf einen Kaffee und eine Zigarette beschränkt,denn ich war in Sorge, dass mich ansonsten die Lust verlässt ;-) und um 18:30 Uhr wurde der andere Mensch in diesem Haushalt "zum Gucken" eingeladen ...



Das Wetter war optimal, nicht zu heiß, laues Lüftchen und toi,toi,toi, außer den Fingern, die leicht steif vom Rupfen sind, tut mir überhaupt Nix weh :-) ...

Jetzt gibts erstmal den 2. Kaffee ... und dann fahren wir in den Baupark ... Material besorgen, das wir dringend zur Hangbefestigung brauchen und mit Sicherheit finde ich auch noch ein Blümelein, oder so ;-) ... denn da wird jeweils noch Erde abgetragen ... die bei einem heftigen Regen sofort wieder weg geschwemmt würde ...

Nun, da für die kommenden Tage wieder Gluthitze angesagt ist, bin ich froh, dass wir diese Arbeit erledigt haben ... und werde es mir nach dem Baupark auf Verandien gemütlich machen ...

Euch allen auch einen guten Tag!

SannA 31.07.2013, 07.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691