Ausgewählter Beitrag

Was wurden gestern

verschüttet geglaubte Energien frei gesetzt ...

Jaja, das Jahr neigt sich dem Ende und da fällt frau ein, was sie ja alles noch erledigen wollte ...

... absolut ungeplant und ohne große "Plackerei" habe ich den Rest meiner Büroecke aufgeräumt ;-) ...

... denn da lag doch noch Vieles unsortiert auf und in den Regalen, was täglich mit "achja, das wollte ich ja auch noch wegräumen" begrüßt wurde ...

... bis auf das Sortieren und Abheften eines Ordners ist tatsächlich alles erledigt :-) ...

_________________________________________

Ansonsten:

  • wurde dieser Energieschub gleich genutzt, um die Schubladenkommode aus dem Wohnzimmer zu leeren und das Teil ins Strickzimmer zu schaffen ...
  • mussten dafür Türen, Bretter und 12 Schubladen rausgeschraubt entfernt werden, denn das Teil ist ja so schwer ... so viel massive Kiefer ...
  • hat sich der andere Mensch in diesem Haushalt leider beim Hieven ganz blöd verdreht ... und den Rest des Tages ganz arg an Schwindel gelitten :-( ...
  • ist es aber heute Morgen besser und er weiß nun auch die Wärme eines Körnerkissens zu schätzen ...
  • bekamen wir gestern Früh Meldung, dass der da ( in wunderschönem Rot) unterwegs ist und es würde uns freuen, wenn er noch in diesem Jahr eintreffen würde ...
  • bekomme ich für meine Wohnzimmerecke eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für mein Gestrick und somit hoffentlich etwas mehr Ordnung des derzeitigen Chaos ...
  • bekam ich noch ein wunder-wunderschönes Nachweihnachtsgeschenk und ich bin ganz happy damit ... beides passt hervorragend und ich kann es gar nicht erwarten, dass es wieder kälter wird :-) ... auch an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an meine *Wichteline*, die mir mal wieder mit einer genialen Überraschung riesige Freude bereitet hat :-) ...
  • ist es mir tatsächlich gelungen, den zweiten Fäustling fertig zu stellen :-) ... sie passen perfekt und wenn frau es nicht weiß, fällt nicht auf, dass der Bund des einen satte 4 Runden kürzer ist ... jaja, wer zählen kann ...
  • werden der andere Mensch in diesem Haushalt und ich heute zum letzten Einkauf in 2009 aufbrechen müssen - das Ein oder Andere muss doch noch besorgt werden und da war ja auch noch die defekte Brille ... der Apothekengang ... das fehlende Brot ...
  • verabschiede ich mich für heute mit dem letzten Strickwerkbildchen in 2009 und wünsche Euch einen wenig anstrengenden Tag ;-)

______________________________________

JD600001_2.JPG

SannA 30.12.2009, 07.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Wow ;-)

Bist Du gut!!

LG
illy

vom 30.12.2009, 08.56
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691