Ausgewählter Beitrag

Was lange währt ...

Ihr erinnert Euch, dass ich bei Ibä einem Betrüger aufgesessen bin ? ... und mir eine absolute Schrottstrickmaschine eingehandelt habe ? ...

Nachdem ich dann den Käuferschutz beantragt habe, wurde mir die angebliche Adresse des Verkäufers gemailt und ich versendete den Schrott auf meine Kosten ...

Der Schock saß tief, als ich in der Sendungsverfolgung lesen musste, dass die Adresse nicht stimmt und die Maschine nicht zustellbar ist ...

Viele Telefonate mit GLS und auch Ibä waren erforderlich, denn es stellte sich heraus, dass Ibä mir die falsche Adresse übermittelt hatte ... und gestern Abend dann endlich die erlösende Mail :

Wir haben Ihnen am 10. Sep. 2012 den vollen Betrag in Höhe von EUR XXX über die Zahlungsmethode erstattet, mit der Sie den Artikel bezahlt haben. Die Erstattung beinhaltet den Kaufpreis und die ursprünglichen Versandkosten.

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde gestern in der Textil - AG genäht, gestickt und geklebt :-) ... denn wir versuchen uns in "Handy - Taschen" ... die Kinder haben jede Menge Spaß und wir freuen uns darauf, die Teile kommende Woche fertig zu stellen ... und ich muss mir schwer Gedanken machen, was ich als Nächstes anbiete ;-) ...
  • habe ich ab heute keine Aufsicht mehr im "Besinnungsraum" :-) ... denn eine Kollegin hat gerne mit mir getauscht und so werde ich mit einer anderen Kollegin zusammen ein "Lese - AG" führen ...
  • bin ich schon die 4. Woche in der neuen Schule ... und es kommt mir so vor, als sei ich schon ewig dort ... der persönliche Wohlfühlfaktor ist groß ... und wenn ich Mittags komme oder gehe, freue ich mich riesig darüber, dass so viele Kinder "Hallo Frau F., Tschüss Frau F." rufen ;-) ...
  • kann ich berichten, dass *die Plastikbombe* und ich schon jetzt sehr gute Freundinnen sind :-) ... nach zwei Test und Fehlberechnungen ist es mir gelungen, in einer Viertelstunde das Rückenteil für Erika zu nadeln ;-) ... allerdings werde ich nochmal ribbeln und doch zuerst den Bund von Hand  nadeln, einhängen und dann das Rückenteil anstricken ...
  • sind schon am Samstag die neuen Pflanzen für die Kübelchen im Vorgarten gekommen ... heute wird die Erde geliefert ... und so werde ich den Feierabend wohl im Vorgarten verbringen ... wenn es denn nicht regnet ...
  • muss ich jetzt die Vorbereitung für die morgigen "Forscherwerkstatt" machen ... wir "basteln" Frisbeescheiben :-) ...
  • gibts jetzt den 3. Kaffee ... und dann schaumamal, was der Vormittag noch so bringt ...
  • wünsche ich Euch einen schönen Dienstag!

SannA 11.09.2012, 09.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692