Ausgewählter Beitrag

Wäre nicht der Husten ...

und die Dauermüdigkeit, würde ich sagen, dass es mir wieder gut geht ...

Nun denn, im Vergleich zum Montag bin ich fast wieder "die Alte" ... auch oder gerade weil wenn ich den halben Tag verschlafe ...

Morgen dann das große Labor und kommende Woche werde ich dann wissen, was mir fehlt ... und vermutlich wieder viel Geld in die Apotheke tragen dürfen, um gesund zu werden ... wie gut, dass dann neues Geld auf dem Konto ist :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • bin ich in den schlaffreien Minuten in aller Herren Länder unterwegs und schaue sämtliche Dokus, die das Nachmittagsprogramm zu zeigen hat ...
  • wachsen dabei die diversen Weihnachtsgeschenke ...
  • reifen da Ideen, die irgendwann in diesem Leben auch mal umgesetzt werden ...
  • ist es jetzt Zeit für den ersten Husten - und Bronchialtee ... alleine der Geruch lässt mich mittlerweile schon örksen ...
  • wünsche ich Euch einen gesunden Tag ... ohne das vorhergesagte Schneechaos ...

SannA 29.11.2012, 09.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Corinna

Gute Besserung, meine Liebe!
LG Corinna

vom 29.11.2012, 19.09
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691