Ausgewählter Beitrag

Viel, viel Regen ...

... folgte dem Schnee ... und es sieht so gar nicht mehr hübsch aus ...

Natürlich habe ich vergessen, von der weißen Pracht Bilders zu machen und könnte nun nur noch Matschepampe fotografieren ...

Es scheint nicht mehr glatt zu sein, denn es fahren Autos den Berg rauf und runter - also kann ich den Einkauf, den ich gestern wegen starkem Schneefall habe ausfallen lassen, später nachholen - und wenn ich am Vormittag noch in die Gänge komme, auch noch die Ärztin aufsuchen, die heute die "letzte Schicht in 2009 " hat ...

______________________________________________________

Ansonsten:

  • bin ich froh, dass Ferien sind, denn sonst wäre ich mit Sicherheit "zum Dorfgespräch" geworden, als ich eben im roten Bademantel, Schlafanzug und den Winterschuhen unseren Gehweg gestreut habe :-)
  • hat uns die weltbeste Frau aus dem Hessenland reich beschenkt - neben wunderschöner, persönlicher Geschenke bekam jeder von uns noch eine Geldsumme, die gestern Abend hemmungslos verbraten wurde :-)
  • hat sich der andere Mensch in diesem Haushalt eine neue Armbanduhr geleistet * habe ich schon erwähnt, dass er Armbanduhren sammelt? ;-) * die laut Versprechen der Amazone noch am 24.12. ankommen wird ...
  • wollte ich mir ja eigentlich den neuen Dan  Brown und das neue Diana Gabaldon - Buch kaufen ... und bin dann ganz untypisch für mich ;-)) ... auf Wolle umgeschwungen ...
  • werde ich mir nämlich mal was "Mehrfarbiges" von Hand stricken und habe 5 verschiedene Farben *3 Blautöne, Rubinrot und Graphit*  der Schachenmayr Merino geordert ;-) ... und aus wunderbar weicher Rheuma-Wolle gibts einen Ärmelschal, der mir des Nachts die geschundenen Schultern wärmen wird ...
  • ist das nachzureichende Weihnachtsgeschenk bis auf eine Kleinigkeit fertig und wird somit heute noch eingetütet und versendet :-))
  • habe ich noch immer nicht das 2.Paar Socken für meine Mutter gestrickt und auch so gar keine Lust dazu ...
  • werde ich vermutlich nach dem großen Einkauf auch nicht mehr damit beginnen und den Rest des Tages mit Sicherheit auf dem Sofa vergammeln :-)
  • wünsche ich Euch, dass Ihr auch Zeit zur Erholung haben werdet :-)

SannA 22.12.2009, 07.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690