Ausgewählter Beitrag

Und schon wieder ein Jahrestag ...

Heute vor 10 Jahren haben der andere Mensch in diesem Haushalt und ich beschlossen, mal zu Schauen, ob das mit uns was werden kann ;-) ...

Nun, es war wohl die beste Entscheidung, die wir jemals getroffen haben ... und wir haben sie bis heute kein einziges Mal bereut.

Die Tiefen haben bisher überwogen ... aber es gab auch viele Höhen ... und ganz nach dem Motto: "Unser Glas ist immer halbvoll" werden wir genauso weiter machen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde der gestrige Labortermin mal in die kommende Woche geschoben ... denn ab 5:30 Uhr taumelte ich durch die Hütte ... und habe es nicht geschafft, bis 8 Uhr auf meinen Kaffee zu verzichten ... und war dann nicht mehr nüchtern ...
  • waren wir auch Einkaufen ... und haben unsere "Weihnachtsgeschenke" ohne zu Suchen gefunden ... für jeden einen 22" Monitor ... allerdings ist mein Monitor mit fast 10 sehr großen Pixelfehlern übersät und wird wieder zurück gebracht ...
  • werde ich mein Geld zurück bekommen ... denn wir hatten die letzten beiden Teile gekauft ... doch ein Ersatz von der Amazone ist schon geordert ... und so werde auch ich ab kommender Woche "Breitbild" vor Augen haben ...
  • bin ich mit dem ersten Weihnachtsgestrick in der Hälfte ... die beiden anderen werden mit sehr viel dickeren Nadeln gestrickt und so besteht Hoffnung, dass sie rechtzeitig fertig werden ...
  • muss ich mich dringend mit Börnie beraten ... soll er nämlich noch gaaanz viele Kleinigkeiten nähen ... und da war doch auch noch die Idee, das Sticken zu erlernen :-) ... ob es allerdings bei den Kleinigkeiten schon klappt? ... wir werden es sehen ;-) ...
  • ist meine Erkältung erfreulicherweise wesentlich besser ... ein bißchen huste ich noch, aber ansonsten geht es mir wieder richtig gut ...
  • muss ich noch ein Paar Cousinensocken vernähen ... die wurden neu gestrickt, da an den Sohlen des ersten Paares ganz dünne Fäden waren ... die wohl schon beim ersten Tragen gerissen wären ...
  • wünsche ich Euch ein geruhsames 1. Adventswochenende ... und dass Ihr vom Schneechaos verschont bleibt ...

SannA 01.12.2012, 07.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691