Ausgewählter Beitrag

Und doch dreht sich die Welt weiter ...

... und nie wieder wird es sein, wie noch vor einem Monat ...

An meinem ersten Ferientag, dem 06. August, kam die allerbeste Freundin aus den Kindertagen ins Krankenhaus -
an meinem letzten Ferientag, dem 26. August wurde sie beerdigt.

Ich bin seit dieser Zeit in einer "Taucherglocke" gefangen, fassungslos, oftmals atemlos, ohne Worte.

44 Jahre waren wir allerbeste Freundinnen, wußten wirklich alles voneinander, haben Freud und Leid geteilt.

Am Abend des 16. August rief mich ihr Mann an, ich solle am nächsten Morgen in die Klinik kommen,
sie wolle mich sehen, sprechen ...

Am Morgen des 17. ist sie um 6:30 h von dieser Welt gegangen.

Sie fehlt so sehr.

SannA 07.09.2016, 21.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von monika

Liebe Sanna, das tut mir leid das zu lesen... Worte können in solchen Momenten kaum ausdrücken, was man so gerne zu sagen vermag. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

LG
Moni

vom 13.09.2016, 08.06
5. von Sassenach

Liebe SannA,
dies zu lesen tut mir unendlich Leid für Dich.
Fühl Dich umarmt, gedrückt und gehalten.
Den Verlust eines geliebten und vertrauten Menschen kann man nicht heilen - nur lernen damit zu leben. Das einzige was mich immer in solchen Momenten tröstet ist zu wissen, dass der Engel, der auf Erden Teil meines Lebens war, nun der Engel ist der mich von oben beschützt und behütet. Und wir uns irgendwann wieder in die Arme schließen werden.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Trauer ausleben kannst, wie auch immer das aussehen mag .....

Ganz liebe Grüße aus dem Hochwald,
Sasse

vom 11.09.2016, 19.37
4. von Ruthy

Liebe SannA,

das tut mir so leid, das zu lesen. Fühl Dich umarmt.

Liebe Grüße
Ruthy

vom 08.09.2016, 23.20
3. von Christa

Fühl dich von mir auch mal gedrückt ,es gibt keine richtigen Worte für so einen Verlust

vom 08.09.2016, 22.40
2. von Stephanie Blöcher

Liebe Sanna,
es tut mir so leid.
Fühl Dich lieb umarmt.

LG
Stephanie

vom 08.09.2016, 22.26
1. von Erika

Fühle dich lieb gedrückt.Ansonsten fehlen mir die passenden Worte.


Alles Liebe von der Erika

vom 08.09.2016, 20.40
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Besuch
Rose:
Eine Schwäche für Wolle habe ich auch. Nähen
...mehr
illy:
Hallo, herzlichen Glückwunsch ;-)Und ein schö
...mehr
Erika :
Alles Gute zum Hochzeitstag,
...mehr
illy:
Hi Du, dann mal guuuuuute Besserung!!!!Und ei
...mehr
Sassenach:
Juhuu SannA, freut mich das alles Gut bei euc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2413
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1328
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4552