Ausgewählter Beitrag

Turbostrickergebnisse

aber noch ohne Bilder ..... denn die Akkus sind leer :-(

Aus dem Rest der zuviel gewickelten *Zopfpullunderwolle* habe ich einen Birch genadelt, der schon gespannt und gedämpft ist - er hat doch noch eine gute Größe bekommen und paßt sehr schön zum grauen Dufflecoat.

Für meine Mutter habe ich auch noch einen Birch genadelt - (sie hat am 22.2 Geburtstag) - mit der Schachenmayr Nomotta Extra in wollweiß - ich habe den gleichen und da er ihr so gut gefallen hat, ich mich aber nicht trennen wollte/konnte bekommt sie ihren eigenen ..... und der hängt  nun draußen im Schneeregen, wo er den Zigarettenrauch verlieren soll ...... Den habe ich übrigens am Freitagmorgen im Krankenhaus begonnen und gestern Abend fertig gestellt!

Nun sind also alle Nadeln leer und ich kann etwas Neues beginnen - diverse Muster habe ich mir schon ausgesucht, Wolle liegt auch parat - für 2 verschiedene Objekte ;-) - und dann werde ich heute Nachmittag mal was zusammen stellen.

_______________

Jetzt werde ich aber erst mal zum Pe**y Markt fahren - dort haben sie diese Woche sehr schöne, kleine Wäschtruhen aus Walnussholz im Angebot - die wird von mir Zweckentfremdet im Wohnzimmer abgestellt, um zum Einen die aktuell verarbeitete Wolle aufzunehmen und mir zum Anderen als Ablage für Kaffeetasse etc. neben meinem Oma Ohrensessel zu dienen.

Apropos Einkaufen : Vor 2 Tagen habe ich erbost festgestellt, dass die Kin*ermilc*schn*tte nun zur absoluten Mogelpackung geworden ist. Wir frühstücken beide nicht, trinken Kaffee und essen später ein solches Teil - und die wurde nun von 35 auf 28 gr. abgespeckt .... natürlich bei gleichem Preis - aber nach wie vor soll der Verbraucher glauben, dass ja nix teuerer geworden ist ..... Drecksäcke !

Euch allen einen schönen Dienstag!

SannA 06.02.2007, 12.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692