Ausgewählter Beitrag

The day after ;-) ...

Zuallererst möchte ich mich hier ganz lieb und herzlich für Eure zahllosen Glückwünsche hier, per Mail und Schneckenpost bedanken, über die ich mich riesig gefreut habe!!!

Es war wirklich ein ganz besonderer Tag - so mit allem Drum und Dran ... der Stromausfall am Mittwoch konnte Dank des Lieblingsnachbarn, der auch bei den Stromwerken arbeitet, auf eine knappe Stunde reduziert werden ... und so waren wir am Abend mit allen kulinarischen Köstlichkeiten fäddisch ...



Und wie nicht anders zu vermuten ... es war dann doch eine ganze Menge über :-) ... was uns die Essensauswahl der kommenden 3 Tag sehr erleichtern wird ;-) ...

Um 10:30 Uhr kamen die ersten Gäste ... um 19 Uhr gingen die Letzten ... dazwischen war hier auf 3 Räume verteilt ein lustiges Geschnatter und Erzählen, Jeder konnte mit Jedem und die buntgemischte Truppe hatte sehr viel Spass zusammen ...

Ich bekam so tolle Geschenke, von denen ich zum Teil gar nicht wußte, dass es sie gibt :-) ... und kriegte mich so gar nicht ein ...




Es war ein richtig, richtig schöner Tag und ich bin sehr froh, dass ich mich für

"das Feiern der 50."

 entschlossen hatte ;-) ...

* * * * *

Heute dann "Aufräumarbeiten" und Ausruhen ... und auch letzter Ferientag :-( ... und somit wird das freie Wochenende mit Sicherheit sehr genossen!

Euch allen auch einen guten Start in ein geruhsames Wochenende ;-) ...

SannA 02.11.2012, 09.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693