Ausgewählter Beitrag

Tag 4 der Ferien: Ruhetag ...

denn gestern wurde hier im Haus und rund um die Hütte ordentlich was weg gearbeitet ... wir waren beide "platt wie eine Flunder" ...

* * * * *

Heute dann nur Hobby und Freizeit ... bei der Lagune fehlt noch eine Handbreit und auch das Rückenteil ist fertig ... Wolle für halbe Ärmel wäre noch da, aber als Top/Pullunder habe ich doch mehr Verwendungszweck ...
Und schon kann ich mir überlegen, was als Nächstes auf die Nadeln kommt :-) ...
Und Börnie bekommt bald auch wieder was zu tun ... ich habe da nämlich ein paar Ideen ;-) ...

* * * * *

Kam gestern Post vom Arbeitsamt eines anderen Landkreises ... Wohnheim im Schichtdienst ... und ich frage mich langsam, ob ich Chinesisch gesprochen habe ... denn das war eine klare Ansage, dass ich nicht mehr im Wohnheim und/oder Schichten arbeiten möchte ... ich muss der Sachbearbeiterin wohl nochmal sehr deutlich mitteilen, dass ich bis 31.07. noch Urlaub habe und sie meine Angaben bitte nochmal durchlesen soll ...

* * * * *

Gestern dann wieder Kuchenbacken ;-) ... Bremer Butterkuchen ... und die Ernte des ersten Salates ... und der ersten Tomaten ... und der letzten Radieschen :-( ... alles sehr lecker!



Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag!

SannA 05.07.2012, 08.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693