Ausgewählter Beitrag

Tag 3 der Ferien ...

Da kam doch gestern tatsächlich noch die Sonne raus ... und wir konnten uns auf Verandien vergnügen ;-) ...

* * * * *

Der andere Mensch in diesem Haushalt war sehr tapfer und hat den Zahnarzt werken lassen ...
Ich habe gekniffen mich gegen die Behandlung entschieden ... denn der Zahnarzt geht am Freitag für 3 Wochen in Urlaub ... und eine begonnene Wurzelbehandlung die dann äußerst schmerzhaft werden kann wohlmöglich in die Hände eines mir unbekannten Menschen zu legen ... ist bei mir eine sehr fragwürdige Sache ... und so wurde der Termin auf den 07.08. verschoben ...

* * * * *

Im Anschluß waren wir noch im Sonderpostenmarkt ... sonnengelbe Abtönfarbe für mein kleines Zimmer kaufen ... und da ab Morgen wieder Regen gemeldet ist, stehen die Chancen gut, dass wir mit Farbe rum schweinsen ;-) ...

* * * * *

Heute wird die Waschmaschine heiß laufen ... denn die Umräumaktion vom Wochenende hat Berge nach Rauch riechender Wäsche wachsen lassen ... die erste Maschine ist gleich fertig ... und damit es sich lohnt, werden auch die Betten noch frisch bezogen ...

* * * * *

Jetzt gibt es den 2. Kaffee ... und mit Sicherheit in den WäscheAufhängPausen Fortschritte an der Lagune ... noch 2 Reihen und der Armausschnitt ist fällig ;-) ...

Euch allen einen sonnigen Mittwoch!

SannA 04.07.2012, 08.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693