Ausgewählter Beitrag

Tag 2. der Ferien ...

Seit Sonntag Regen ohne Unterlass ... absolut Verandienuntauglich ... und so widmeten wir uns dem Zettel, der seit Monaten die "To Dos" aufzählt ...

... so wurde im Obergeschoß geräumt, geordnet, umgestellt und entsorgt ... ein bißchen Kleinkram ist noch zu verstauen ... und dann ist das "steht schon ewig auf der Liste zu Erledigen - Soll" erfüllt ...

* * * * *

Gestern Morgen dann Termin bei der Ärztin ... ein langes, gutes Gespräch ... und es geht mir etwas besser ... den Nachmittag habe ich verschlafen ...

* * * * *

Heute Mittag: Zahnarzt ... und mir ist nicht besonders wohl in meiner Haut ... der andere Mensch in diesem Haushalt wird mir Händchen halten mich begleiten ... und danach auch "an der Reihe sein" ... ob ich ihm allerdings dann noch das Händchen halten kann ...

* * * * *

Die allerbeste Freundin aus den Kindheitstagen wird heute 50 ... und unsere - in allen Lebenslagen - erprobte Freundschaft in diesem Sommer 40 ...

* * * * *

Den Antrag für Arbeitslosengeld habe ich abgeholt ... unendlich viele Seiten sind auszufüllen ... dass mich meine Sachbearbeiterin nun aber telefonisch "bedrängt", dass ich mich auf alle ihre Vorschläge bewerben muss, missfällt mir etwas ... meine Arbeitslosigkeit beginnt am 01.08.2012 ... und ich selbst tue alles dafür, dass es nicht soweit kommt ... mir aber mit Sperre zu drohen, wenn ich noch Urlaub habe, finde ich nicht so prickelnd ...

* * * * *

So. nun gibts den 2. Kaffee ... und dann schaumamal, was der Vormittag noch bringt ...
Euch allen einen guten Dienstag!


SannA 03.07.2012, 07.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthy

Die beim Amt haben sie wohl nicht mehr alle beisammen??? Wenn Du keinen Urlaub hättest, sondern arbeiten müsstest, könntest Du ja wohl auch nicht so ohne weiteres einfach irgendwo hin entschwinden...
LG, Ruthy

vom 03.07.2012, 22.11
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692