Ausgewählter Beitrag

Sonntagsmorgens um 6 Uhr ...

ist es herrlich kühl, wunderbar still, kein Mensch unterwegs und da bietet es sich doch geradezu an, die noch anstehende Arbeit zu erledigen ...



Seltsam nur, dass meine *Rechenkünste* mir bescheinigten, dass ich mit 140 Litern Pinienrinde auskommen würde ... aber da müssen nochmal 140 Liter her ... damit es richtig bedeckt ist ...

* * * * *
Und da es noch nicht geregnet hat, bin ich schnell um die Hütte gesaust ...



Noch vor 3 Tagen war keine Blüte offen ...



Ganz schön gelb ist das Bienlein bei der Futterbeschaffung geworden ...



Familienausflug ...



Liesel und Lotte Blech mit bestem Ausblick ...



Und hier wurde mal alles rein geschafft, was bei dem angekündigten Unwetter Schaden nehmen könnte ...

Heute Nacht um 23:45 Uhr fing es an zu Winden ... und ich sauste durch die Hütte, um die Fenster zu schliessen ... eine viertel Stunde später war alles vorbei ... und kein Tropfen Regen gefallen ...

Momentan tröpfelt es zart vor sich hin ... und vom Franzosenland kommen dicke, schwarze Wolken ...

Euch allen einen erholsamen Sonntag ohne Unwetter!

SannA 28.07.2013, 10.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690