Ausgewählter Beitrag

Sommerausbeute

PICT0088.JPG

2 von 4 Paar Auftragssocken für die Eltern meiner Friseurfreundin - da unser einziger Wollladen im Städle für 50 gr. Sockenbaumwolle in UNI tatsächlich 7,95 verlangt, muss ich wohl noch eine Bestellung ordern - denn für die "Mama" sollen es gedeckte Unis werden ....

PICT0089.JPG

Die sind für uns - Links für Buben, Mitte und rechts für Mädchen - ILLY, erkennst Du Deine Wolle wieder ;-)

PICT0092.JPG

Und gestrickt wurden die alle gestern und vorgestern in der "Draussen - Werkstatt" - denn in der Strickstube unterm Dach sind die Temperaturen unerträglich - und so wurde alles nach Terassien verlagert - was soll ich sagen : Himmlisch !

____________________________________

Tja - und gleich geht es dann weiter - solange das Wetter hält - das Unwetter ist gestern großzügig an uns vorbei gezogen - 10 km weiter gab es das größte Chaos durch überflutete Strassen, volle Keller und umgestürzte Bäume. Wir durften uns über den Temperatursturz von 34 auf 20 Grad freuen....

____________________________________

So - mehr gibt es heute nicht - mein Rechner darf nicht zu lange anbleiben - die Festplatten erhitzen sich über 50 Grad - und solange wir noch keinen zusätzlichen Lüfter eingebaut haben, muss ich die PC Zeit massiv reduzieren.

SannA 06.07.2006, 08.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693