Ausgewählter Beitrag

So `ne schöne Bescherung!!!!

Dafür, dass bei uns nicht geweihnachtet wird, wurde ich außerordentlich reich beschenkt :-) ... und ich bin noch immer sowas von geplättet, dass es mich fast sprachlos macht! ... und das will bei mir was heißen ;-) ...

Die allerliebste internette Freundin berichtet ja öfter, dass sie keine Zeit hat ... und das wundert mich nun überhaupt kein bißchen mehr - denn sie hat für uns das genialste Geschenk überhaupt gehandarbeitet und ich verneige mich voller Ehrfurcht ob dieser filigranen Fitzelarbeit, der unendlichen Geduld und Zeit, die sie dafür aufbringen musste:



Doch damit nicht genug - denn für mich ganz alleine gab es dann auch noch eine Handarbeit - passend zu mir und all meinen Outfits ... wunder,-wunderschön! - das ideale Täschen für unterwegs, mit 3 Fächern ... und zur Not kann ich auch die kalten Hände rein stopfen ;-) ...







Die allerliebste Wichteline weiß, dass ich ihre gestrickten Socken über alles schätze ... und eigentlich nur noch ihre trage ;-) ... und so hat sie für Nachschub gesorgt ... wie immer perfekt passend in einem wunderschönen Blau!



Und hier dann wie versprochen, noch ein Bildchen vom Geschenk der Nennschwester ... eine ganze Kiste voller wunderschöner weinroter Mohairwolle mit silbrigem Glitzerfaden ... die sich hervorragend mit der Plastikbombe verstricken lässt ...



* * * * *
Dank meiner Famile, wo ich meine Wurzeln habe, kann ich mir noch einen weiteren Wunsch erfüllen ... und freue mich sehr, dass es ein Menschlein auf dieser Welt gibt, dass mir zuliebe seine Maschine verkauft und sie wohl noch in diesem Jahr verschicken wird ...

* * * * *
Das sind meine schönen Weihnachten ...
Heute Nachmittag war ich bei meiner Mutter im Seniorenheim ... das Tuch hat ihr sehr gut gefallen ... und die passenden Stulpen (mit dem Intarsienschlitten der Plastikbombe fabriziert und natürlich nicht gefotoknipst) wurden heute Vormittag fertig ...

Nun gibt es ein leichtes Abendessen und dann schaumamal, welche der 10000 Wiederholungen wir uns antun ;-) ...

Euch allen ein ebenso schönes Fest!


SannA 24.12.2012, 20.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Moin ,

und yeah... Mission geglückt!!
:D :D :D :D :D

Viele liebe Grüsse von hier nach da
illy

vom 25.12.2012, 08.50
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691