Ausgewählter Beitrag

Schon wieder Donnerstag ...

Eben war noch Montag und Schwupp, morgen ist schon wieder Start ins Wochenende ... Geht es nur mir so, oder rast bei Euch auch die Zeit so irre schnell???

Nun, mittlerweile bin ich in etwa wieder bei meinem "alten Rhythmus" angekommen - d.h., ich verzottele nach wie vor den Vormittag vorm Rechner ;-) ... und die Bügelwäsche wartet noch immer ...
dafür kann ich aber ein fast fertiges Jäckchen präsentieren ... der ursprünglich geplante und gewünschte *Bubikragen* sah nicht ganz so aus, wie ich es mir vorgestellt habe und so wird es dann jetzt doch ein Stehkrägelchen mit Zackenspitze ;-) ...
Das "Grundmodel" war in vielen Blogs zu sehen, nach einer Anleitung von DROPS - mir hat die Idee, mehrfarbige Sockenwolle doppelt zu stricken, gut gefallen und ich bin erstmals wieder von meinem Rot und Blau abgewichen ... achja, der RV wird dann am Wochenende von Börnie eingenäht :-) ...

Die Größe entspricht in etwa 42/44 - mit dem Ursprungsmodell hat mein Jäckchen allerdings kaum noch etwas gemein ... verstrickt wurden 660 Gramm der doppelt genommenen Fabel-Sockenwolle von DROPS ...



* * * * *
Von Seiten der Schule ist man am Dienstag an mich heran getreten und hat  gefragt, ob ich denn die Website der FGTS neu gestalten möchte :-) ... das hat mich sehr gefreut und seit gestern schiebe ich mit den Kindern wieder Möbel in alle Richtungen um zu schauen, wie es am Schönsten aussieht ;-) ... und den größten Nutzen hat ...

Gestern kam dann auch schon die erste Lieferung für unsere diversen Projekte ... und die Kinder sind sehr gespannt, was ihnen alles geboten wird ...

Im Moment werden Kiste und Inhalt noch vom Schatten beaufsichtigt ...



und mit Sicherheit wird er den Karton sehr vermissen ;-) ...

Euch allen einen angenehmen Tag ... und der internetten Lieblingsfreundin einen ganz besonderen Burzeltag ;-) ...

SannA 12.09.2013, 08.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690