Ausgewählter Beitrag

Schon Donnerstag ...

An den freien Tagen rast die Zeit nur so und im Moment fehlt mir der "Erholungswert" - zuviele Gedanken bremsen mich derzeit aus ... ich wäre froh, eine Woche älter zu sein und zu wissen, ob ich ab 01.März wieder ohne Bauchweh arbeiten kann ...

Das für heute geplante Team beim eventuellen neuen Arbeitgeber, zu dem ich ja schon eingeladen war, wurde wegen des Wetters und erkrankter Mitarbeiter verschoben ...

* * * * *

Ansonsten:

  • habe ich gestern 2x ordentlich Schnee geschippt und bin froh, dass es heute Nacht nicht wieder geschneit hat ... sieht ja wunderbar aus - aber mein Bedarf an Winter ist eigentlich abgedeckt ...
  • ist mein Heidetuch fertig und wärmt mir gerade die Schultern :-) ... hier ein paar Details und ein Bildchen
  • ist glatt rechts langweilig und so wird das Rückenteil meiner neuen Jacke doch ein Muster haben ... Bündchen und 2 Mustersätze sind schon fertig - es gefällt mir gut und läßt sich auch flott stricken
  • werde ich heute mal das Bügeleisen bemühen müssen - noch hält sich die Menge in Grenzen ...
  • wird morgen Nachmittag die neue Kommode für das Wohnzimmer geliefert ... und somit haben wir für Samstag "Aufbauarbeiten"
  • werde ich heute Nachmittag (oder morgen Früh) auch den Kombi vom Schnee befreien und mich in die feindliche Welt begeben ... Vorräte auffüllen ...
  • haben wir fest vor, morgen wieder in die Turnbude zu gehen ... die Pause war arg lang und da wir beide wieder verstärkt *Kreuzprobleme* haben, wird es höchste Zeit, dass wir wieder was tun ...
  • verschwinde ich jetzt mal ins Kellerloch ... Wäsche abhängen und die Maschine füttern ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 14.01.2010, 07.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691