Ausgewählter Beitrag

Puh, war das ein Vormittag ...

und mehr als einmal war ich versucht, den Arzt anzurufen ...

Die "Fieberschübe" waren über eine Stunde weg so heftig, dass ich dachte, der andere Mensch in diesem Haushalt kippt mir weg ... er war binnen Sekunden klatschnass und ich habe noch nie erlebt, dass jemand so schwitzen kann :-( ...

... und Mittags um 14 Uhr war er wieder topfit, die Temperatur hatte sich bei 35.9 eingependelt, der Mann war noch ein bißchen schwach und müde - gestern Abend hätte kein Mensch gedacht, dass es ihm am Morgen so elend war ... und gerade macht er sich fertig, um zur Arbeit zu fahren ....

_____________________________________

Ansonsten:

  • habe ich die Strickzeit neben das Krankenbett verlegt und es fehlen nur noch 30 Reihen für den 2. Halbärmel:-)
  • war ich am Nachmittag im Garten und habe die grüne Tonne gefüllt, die heute geleert wird - ich denke, dass es noch 3 Leerungen bedarf, bis auch der Rest entsorgt ist und hoffe mal, dass das Wetter auch mitspielen wird ...
  • werde ich nun im Kellerloch entschwinden und die unterlassene Arbeit vom Wochenende nachholen ...
  • wünsche ich Euch allen einen guten Tag!

SannA 13.10.2009, 07.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von velvet

hört sich nach einer vergiftung an. hatte mein männe mal vom schweissen ohne schutzmaske oder wars löten ? k.a. da kam auch plötzlich hohes fieber und war dann nach ein paar stunden völlig weg

vom 13.10.2009, 07.48
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692