Ausgewählter Beitrag

Pünktlich zum freien Tag

hat es gestern den anderen Menschen in diesem Haushalt erwischt - Gliederschmerz, Kopfweh, Schüttelfrost, Fieber und müde ohne Ende ...

So lag er den ganzen Tag auf dem Sofa und hat meist tief geschlafen - nach "Amadeus" schleppt er sich in die Kissen, wo er jetzt noch zu finden ist - nun, schon die Großmutter sagte, dass Schlaf die beste Medizin ist und so hoffe ich, dass er sich heute besser fühlt.

___________________________________________

Ansonsten:

  • ist das Friseurfreundinnenjäckchen in der Ausarbeitung - die Silver Lady war sehr kooperativ und es klappte bestens :-)
  • wollte ich besonders flink sein, da ja um 18:15 Uhr "Wohnen nach Wunsch"  auf dem Programm stand und habe beim 2. Vorderteil den Halsausschnitt auf die falsche Seite fabriziert ...
  • wurde der Fehler natürlich verbessert und ich habe dann während der Sendung beschlossen, dass es ein Hybrid wird und den ersten der beiden "Halbärmel" schon fast fertig gestrickt :-)
  • wird mir der heutige freie Tag bestimmt noch Zeit bieten, weiter zu machen
  • werde ich mich jetzt aber um den anderen Menschen in diesem Haushalt kümmern - der ist nämlich gerade runter getorkelt und sieht gar nicht gut aus :-(
  • Euch allen einen gesunden Start in die neue Woche!

SannA 12.10.2009, 09.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Moin,
Gute Besserung an den anderen Menschen in Deinem Haushalt ;-).
Und: Gute Gesundheit für Dich!!! ;-)
Liebe Grüsse
illy
*mit Ferienkind...

vom 12.10.2009, 10.51
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692