Ausgewählter Beitrag

Nur 2 Paar

Socken wurden gestern fertig - denn der Regen war schneller - so wurde mein lauschiger Arbeitsplatz im Freien schnell abgebaut - und dann hatte ich keine Lust mehr, weiter zu stricken - zumal mir ja immer noch unifarbene Sockenbaumwolle fehlt, um die Auftragssocken zu stricken.

PICT0001.JPG

Links - freundlich gedeckte Buben - Bürosocken aus dem Wolletausch mit ILLY - rechts dann die fröhlichen Farben für Mädchen.

___________________________________

Wenn nun jemand Zeit und Muse hätte, mir an 7 Paar Socken die Schäfte zusammen zu nähen .....

___________________________________

Angenehm überrascht war ich vom Service bei Buttinette - ich habe ja ein 3er Pack Sockenbaumwolle geordert - eines der Knäuel war mehrfach geknotet, sodass der Farbverlauf für ein Paar Socken nicht mehr stimmte - also ein Bildchen gemacht und via Mail an deren Serviceadresse geschickt und nachgefragt, wie wir in dieser Sache verbleiben können.Noch keine 10 min. später erhielt ich einen Anruf von dort, Mail sei eingetroffen und man würde sich umgehend "schlau" machen.2 Stunden später der nächste Anruf - sie würden mir ein neues Knäuel zusenden, selbstverständlich könne ich das andere behalten - Rückfragen Ihrerseits beim Hersteller haben ergeben, dass es durchaus in der Norm liege, dass Verknotungen vor kommen - dies nicht immer auszuschließen sei. Am Nachmittag hat man mich nochmal kontaktiert - leider sei genau diese Farbe nicht mehr da - und mir wurden mehrere Ersatzfarben vorgeschlagen -

Das nenne ich mal Kundenservice - wobei ich sagen muss, dass ich bei Buttinette noch nie Schwierigkeiten hatte und bisher rundum zufrieden war - sowohl bei Stoff - als auch bei Wollebestellungen.

SannA 07.07.2006, 08.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo SannA,
meine Güte, bist Du schnell ;-)).
Ich hab grad mal das erste Bündchen bei den blau/grünen gestrickt... Dafür ist mir gestern was aus der Knitty dazwischen geraten... ;-).
Und meine Strima staubt vor sich hin... *jammer*...
Gruss illy

vom 07.07.2006, 10.54
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693