Ausgewählter Beitrag

Noch immer

sind 4 (von meinen) Kästen nicht ausgepackt ...

... dabei wollte ich ja eigentlich gestern mit dem Räumen fertig gewesen sein ...

Ich habe überhaupt keine Lust mehr und bin reichlich genervt von dem Wischen, Platz suchen und Sortieren ...

... heute werde ich "pausieren" und mich dem Falten, Bügeln und Verräumen der Wäsche widmen ... ;-)

__________________________________________

Ansonsten:

  • habe ich morgen um 11:45 Uhr den lang ersehnten Termin bei der *obersten Chefin* und bin froh, dass sie mir noch die Zeit und Möglichkeit gibt, das Ein oder Andere loszuwerden ...
  • habe ich gestern Abend für die weltbeste Frau im Hessenland ein wirklich hübsches Weihnachtsgeschenk "gebastelt" - ein Bildchen muss ich nachreichen ,- den der Stick für die Speicherkarte liegt in einer der Kisten ...
  • ist mir auch eingefallen, wie ich die Weihnachtskarten gestalten kann ... nicht zu klein und futzelig ... aber dazu muss ich Bildchen machen ... und da war ja die Sache mit dem Stick ...
  • werde ich im Januar noch 8 freie Tage und im Februar 6 haben - damit habe ich es geschafft, innerhalb 6 Monaten weit über 120 Überstunden abzubauen und bin bei *Null*
  • ist für Samstag der erste Schnee dieses Winters gemeldet - da macht es sich prima, dass wir zur Weihnachtsfeier des anderen Menschen in diesem Haushalt geladen sind ... ganz weit draussen in einem Landgasthaus ... wo es mit Sicherheit nur einen eingeschränkten Räumdienst gibt ...
  • brauche ich nur noch 4 Tage zu arbeiten ... heute, Morgen, am Montag und kommenden Donnerstag - und habe dann 17 Tage frei ;-)
  • lege ich nun aber endlich los ...

und wünsche Euch allen einen guten Tag :-) 

SannA 10.12.2009, 07.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690