Ausgewählter Beitrag

Noch 20 Reihen

und ich kann den ersten Ärmel der Bürojacke fertig stellen - wenn ich nicht aufziehe - denn gestern Abend stellte ich fest, dass ich in der Mitte statt 4 Reihen glatt nur 2 gestrickt habe - natürlich kann ich es am 2. Ärmel genauso stricken - aber es stimmt dann nicht - ich werde es wohl ändern - wenn also am Wochenende das Fernsehprogramm einigermassen ist, steht der Fertigstellung nichts mehr im Wege.

Gestern habe ich dann noch ein Paar Socken gestrickt - Ihr erinnert Euch - die Tage verlor ich die Lust, nachdem der erste Socken zu klein geworden war .... Nun, diese werden passen und ich hoffe, auch gefallen.

Die Lochmusterjacke, die für mich geplant ist /war ,wird wieder aufgeribbelt - das fertige Rückenteil hatte ich über eine Stuhllehne gelegt und es hat sich so ausgehängt, dass es ein Kleidchen werden könnte.Mein *Designergarn* eignet sich also nicht für ein Lochmusterteil - aber Dank der vielen Bücher wird mir bestimmt einfallen, was als nächstes auf die Nadeln springen wird.

SannA 11.08.2006, 09.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691