Ausgewählter Beitrag

Nichts Genaues weiß man nicht ...

... und so werde ich mich noch bis Montag gedulden müssen ... denn dann sind die Ergebnisse aus dem Labor da und wir wissen hoffentlich, was mich da so beeinträchtigt ... am Mittwoch waren die Werte schon wieder schlechter :-( ... und ich sag mal, dass ich sehr froh bin, keine körperlichen Beschwerden und Beeinträchtigungen zu haben ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist die erste komplette Arbeitswoche in der neuen Schule sehr zügig vergangen - ich arbeite weitesgehend alleine, Mittwochs und Donnerstags biete ich mit einer Kollegin jeweils 90 Minuten Forscherwerkstatt für die 5.+6., am Donnerstag Kochkurs für die 7.,8. + 9. Klasse an - mit je 17/18 Kindern haben wir alle Hände voll zu tun :-) ...
  • kommt am Montag meine Textil - AG mit der 5. und 6. zustande ... 5 Mädels und 2 Jungs haben sich gemeldet ... und ich bin mal sehr gespannt, was die Kinder sich so vorstellen ;-) ...
  • kam gestern meine Wolle für das Herbstjäckchen an ... so schön kuschelig und die Farbe ist wunderbar ...
  • muss ich mich jetzt sehr bremsen, mich nicht an die Nadeln zu setzen ... aber der Haushalt schreit nach Kümmern ... insbesondere der Berg zu bügelnder Wäsche wächst unerbittlich ...
  • will ich in den angekündigten Regenpausen auch in den Garten ... und ein Kuchen für unsere Kaffeepausen sollte auch noch gebacken werden ...
  • gibts jetzt erst mal noch einen Kaffee ... und dann schaumamal. was der Tag noch bringt ...
  • wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende!

SannA 25.08.2012, 09.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692