Ausgewählter Beitrag

Neues von der Strickfront

Der *Zopfige* hält mich ganz schön auf Trapp - angedacht war ja, das Rückenteil kraus zu stricken .... nachdem ich wieder endlos rechnen und probieren mußte - ( denn es wurden ja wesentlich weniger Maschen benötigt, da nicht gezopft wurde ) - war klar, dass glatt oder kraus absolut häßlich aussah - und so wurde zum xten Mal geribbelt und auch das Rückenteil gezopft. Bei Gottschalk schaffte ich es dann bis zum Armausschnitt und bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe - es sieht toll aus und ich freue mich schon sehr auf das fertige Teil.

Nun muss ich aber meine zahllosen Bücher wälzen, denn ich würde die beiden Teile gerne an der Schulter zusammen stricken - und habe keine Ahnung, wie das umgesetzt wird ..... aber es würde bestimmt sehr gut aussehen, wenn man keinen Übergang sieht.

Nun, sollte es mir nicht gelingen werde ich an dieser Stelle laut um Hilfe rufen ;-)

Und da heute nur Essen kochen auf dem Programm steht - ( wir haben seit 2 Tagen digitales Kabelfernseh und andere Menschen dieses Haushaltes sind mit der Einrichtung diverser Geräte beschäftigt ) - kann ich mit gutem Gewissen den ganzen Tag stricken ......

Aber erst werde ich mal meine große Blogrunde drehen, ab und zu ein Tässchen Kaffee trinken und mich einfach am Faul sein erfreuen.

Euch allen einen erholsamen, wetterfreundlichen Sonntag!

SannA 21.01.2007, 09.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von iris-julimond

guck mal hier

da gibts video dazu

Hier klicken
lg
iris

vom 21.01.2007, 10.16
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692