Ausgewählter Beitrag

Mal melden ...

Es gibt mich noch ...

Die Tage rasen nur so an mir vorbei ... in der Schule liegt alles in den letzten Zügen - eine Veranstaltung jagd die andere ... so nebenbei mache ich "Inventur" und packe die weniger beliebten Dinge und Sachen zusammen.

Wir gehen alle "auf dem Zahnfleisch" ... die Kinder sind überdreht, laut und wenig zugänglich ... die Lehrer "fix und alle", da auch sie zusammen packen müssen, nebenbei auch Veranstaltungen, Schullandheim und Zeugnisse angesagt sind  ...
die Eltern, die ihre Kinder nicht für die Ferienganztagsbetreuung angemeldet haben, schauen mit Schrecken auf die 6 langen Ferienwochen ...
alles in allem - wir sind reif für die Insel ...

* * * * *
Ansonsten:
  • warte ich sehnsüchtig auf Post ... einige Bewerbungen sind unterwegs ... und das schon über 10 Tage ... vielleicht ein gutes Zeichen ? ...
  • wurde ich aber schon auf eine Emailbewerbung hin kontaktiert ... kommende Woche soll ich einen Gesprächstermin vereinbaren ... derzeit sind wohl keine Stellen frei, aber das kann sich jederzeit ändern ...
  • wünsche ich mir sehr, dass der 01.08.2012 kommt ... und ich alles "hinter mir habe" ... viele unschöne Begebenheiten beeinträchtigen mich doch sehr ... 
  • gelingt es mir auch in der Freizeit nicht gut, Ruhe und Gelassenheit zu finden ... ich stehe ständig "unter Strom" und mag mich im Moment selbst nicht besonders ...
  • wird das aber auch wieder ... und ich beginne nachher damit ... und backe einen Testkuchen für den 50. Geburtstag der Friseurfreundin ...
  • wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende !

SannA 16.06.2012, 09.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692