Ausgewählter Beitrag

Kaum zu glauben,

dass wir in wenigen Tagen schon wieder ein Jahr verabschieden ... und ein Neues begrüßen ...

Nun, die Zeit rast - ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage angenehm und ruhig verbracht und euch über paar erholsame Stunden im Kreise der Familie freuen können.

Ich habe tatsächlich 8 Paar Socken gestrickt - bis der Umhängekamm eines seiner Stiftchen verloren hat ... aber der andere Mensch in diesem Haushalt konnte es löten und so steht einer weiteren Produktion nichts mehr im Wege - denn die gewesene Waschmaschine hat mir in ihrem letzten Arbeitsgang ziemlich viele Socken verfilzt und klein gekocht ... und so müssen viele neue Socken her :-) ... aus den Resten habe ich ein Grannytuch gehäkelt und so wurden 800 Gramm Sockenwolle komplett verwurschtelt ...

Von der internetten Lieblingsfreundin habe ich zum Weihnachtsfest ein wunderschönes Deckchen bekommen - mit winzigen Nadeln und spinnfeinem Garn gehäkelt und sobald die Rentiere in die Pause gehen, werde ich es zeigen! - es ist einfach nur traumhaft ... und es freut mich, dass mein Geschenk für sie auch gut angekommen ist ;-) ...

Leider sind meine Geschenke für andere Menschen wohl nicht angekommen ... in jeder Hinsicht, denn es gibt bisher keine Rückmeldung ... und das finde ich dann doch schade!

Nun, wir werden unser Erholungsprogramm fortführen ... und noch eine Münze werfen, wer sich in die feindliche Welt wagen muss ... es fehlen doch noch ein paar Artikel und müssen vor dem Jahreswechsel eingekauft werden ...

Euch auch ein erholsames Wochenende!

SannA 27.12.2013, 09.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690