Ausgewählter Beitrag

Kann man/frau so blöde sein ???????

Also - gestern dachte ich, ich spinne .....

Zu Jahresanfang mußte ich doch das Bett der Singer austauschen, da das alte Bett defekt und nicht mehr zu reparieren war. Auf dem jetzigen Bett stricke ich seitdem und bin auch sehr zufrieden - zwischendurch bedauerte ich mal immer wieder, dass an diesem Bett weder eine Memo I noch Memo II vorhanden ist - nicht dass ich wüßte, wie man Muster macht - aber man könnte es ja irgendwann lernen .....

Nun, nachdem die Verandastrickzeit zur Zeit brach liegt, das Strickzimmer im aufgeräumten Glanz geradezu nach Nutzung schreit, haben wir gestern Abend das Bett auf meinem tollen Keyboardtisch befestigt - eine fummelige Sache, bei der man zu Zweit sein muss und zeitweise auch unter dem Tisch liegt.Als ich so nach oben schaue sehe ich, dass rechts unten Löcher eingebracht sind .... die zur Befestigung einer Memomatic dienen .... und von denen habe ich 2 Stück da liegen .... also - werde ich doch mal testen, ob sie funktionieren ....

Als ich die Maschine irgendwann mal ersteigerte, stand nicht dabei, dass sie  für die Memomatic geeignet ist - und ich bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, danach zu schauen.

Da ich gestern aufgeräumt habe und genau weiß, wo alles liegt, werde ich den Test wagen - wäre toll, wenn die Memomatic funktionieren würde - vorausgesetzt, ich verstehe die Anleitung - manchmal begriffstutzig bin ;-)

Euch allen einen schönen Tag !

SannA 03.08.2006, 08.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Sanna,
das funktioniert bestimmt. Wirst mal sehen! Und dann nadelst Du Ruckzuck Deine Wollvorräte weg... ;-)
Gruss illy
*gestern auch begriffsstutzig war, allerdings wegen der Innenbeleuchtung im Auto... mir ist gestern erst aufgefallen, dass ich einen Dimmer hab. Ich dachte schon Birnen oder Sicherung wäre kaputt... ;-))

vom 03.08.2006, 17.52
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692