Ausgewählter Beitrag

Jaja ... es gibt mich noch ;-) ...

Nachdem ich gestern schon angerufen wurde, da in meinem Blog nur noch der FF zu lesen ist, hier dann ein Lebenszeichen: alles Bestens, alles Gut, Keiner krank ...

Ich habe schlicht und einfach keine Zeit zum Bloggen ...

Die Vormittage sind ausgefüllt mit der Ausarbeitung eines Geschenkes ... dann hurtig ins Bad und ebenso hurtig in die Schule ...
Wenn ich dann nach Hause komme wird erst bei Kaffee erzählt, ein bißchen gesurft und dann ist schon Essenszeit - und da wir seit Jahren am Abend "warm" essen, braucht das eben Zeit ...
Nach dem Essen dann Stricksessel und Fernseh ... mittlerweile habe ich 2 Paar bunte Stulpen mit dem Girlie gestrickt ... und gestern Abend wurde die letzte Stulpe vernäht ...
Gegen 22 Uhr noch eine kleine Blogrunde, dann ab in die Kissen und um 23 Uhr schlafe ich schon ... die Wintermüdigkeit hat mich fest im Griff ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hatte ich einige Telefonate mit meinem Onkel - mein Vater ist nun schwer dement mit sehr wenigen "wachen Momenten", hat auch Parkinson und musste in einem Pflegeheim untergebracht werden ... und auch wenn seit Jahren auf seinen Wunsch hin kein Kontakt mehr besteht ... das bleibt nicht in den Kleidern stecken ...
  • läuft es in der Schule sehr gut ... meine Lernzeitgruppen arbeiten wunderbar und die AG`s sind eine wahre Freude - nach den Faschingsferien biete ich auch für die 7er und 8er Stricken an ... und bin mal gespannt, ob tatsächlich alle, die unbedingt stricken lernen wollen, den Weg in die AG finden ...
  • schon letztes Wochenende haben wir wieder geräumt ... die Sockensinger und das Girlie wohnen nun in meinem kleinen Schlafzimmer ... am Samstag wurden dann die Feinarbeiten erledigt und gestern habe ich zumindest ein Rücken - und ein Vorderteil fertig gestellt ...
  • wäre ich mit Sicherheit auch mit dem 2. Vorderteil fertig geworden ... aber der Schatten interessiert sich sehr für das Stricken ... und läuft mit ständig zwischen den Betten rum ... es kann aber auch sein, dass der Geruch des Ziegenkäsebrotes ihn gelockt hat ...
  • sollte ich heute mit dem Geschenk fertig werden ...
  • muss ich gleich ins Kellerloch ... Wäsche abhängen ... denn um 9:30 Uhr kommt der Schornsteinfeger, um den Kessel zu prüfen ... und der nette Mann mag es nicht, wenn er dann zwischen der trockenen Wäsche rum wuseln muss :-) ...
  • freue ich mich schon jetzt auf die Faschingsferien ... denn bisher kam noch keine Meldung für Betreuungsbedarf ...
  • wünsche ich Euch eine gute Woche!

SannA 04.02.2013, 08.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691