Ausgewählter Beitrag

Ja danke schön :-( ...

die Antibiotikabombe hat keine optimale Heilung gebracht ... und so werde ich Morgen Früh bei der Ärztin aufschlagen ... mit gefülltem Becher und mal wieder zur Blutabnahme ...
Fast unnötig zu erwähnen, dass die Darmflora wieder komplett hin ist ... und ich nun  mit "Trockenhefe" versuche, dem Elend zu entgehen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war dann gestern der erste "kinderreiche" Arbeitstag ... in der ersten Lernzeit 8 stille und arbeitseifrige Kinder der 7. Klasse ... in der Zweiten 13 aufmüpfige, laute und lernscheue Sechstklässler ... 
  • sind mir 2. Stunden am Stück ohne Mittagessen nicht bekommen :-( ... und so wird eine Kollegin, die nur die erste Lernzeit hat, ab sofort meine Zweite solange übernehmen, bis ich mich mit Mittagessen stärken konnte ...
  • trafen sich dann über 80 Kinder auf dem Schulhof ... und sehr auffällig, dass sie sich ohne Angebot nur langweilen ... und auf seltsame Ideen kommen ...
  • war es dann plötzlich 16 Uhr ... und 30 Minuten später saß ich am innerhäusigen Kaffeetisch :-) ...
  • hatte es am Abend schlappe 6 Grad abgekühlt ... und so konnten wir bis zur Dunkelheit auf Verandien verweilen ... des Nachts dann tatsächlich unter 20 Grad und somit sind die innerhäusigen 26 Grad auf 21 runter ...
  • gibts jetzt lecker Toast mit sonst Nix :-( ... und vielleicht noch einen Kaffee, bevor ich zur Schule fahre ...
  • wünsche ich Euch einen schönen Tag!

SannA 21.08.2012, 09.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692