Ausgewählter Beitrag

Ich schnipsel dann mal wieder :-) ...

Ich/wir leben noch ... und sind auch noch nicht eingeschneit ...

Der Schnee ist ein Zeitfresser ...
denn der andere Mensch in diesem Haushalt muss ständig raus, Auto frei schippen, Gehweg räumen und dafür sorgen, dass der Briefträger, der gestern erst um 17:30 Uhr kam,sich nicht die Knochen bricht ...

Ich bin eine gute halbe Stunde früher gefahren ... und wäre ich nicht in einem Dorf rechts ran gefahren, hätte mich der Fahrer des Tanklastzuges mit Sicherheit angeschoben ... er fuhr so dicht auf, dass ich noch nicht mal mehr sein Nummernschild erkennen konnte ... unnötig zu erwähnen, dass es spiegelglatt war und bei uns in der Einöde auch nicht geräumt wird ...

Ansonsten:
  • hat der Passat wieder 2 Jahre TÜV ;-) ... wir mussten auch "nur 150 Euronen" werfen, dass er die Plakette beim 2. Anlauf bekam ... und für ein Auto in diesem hohen Alter (Baujahr 1999) ist das eine Leistung ;-) ...
  • habe ich für das "Silver Girlie" in einem Forum ein absolut erschwingliches Doppelbett gefunden ;-) ... und freue mich nun ganz arg, dass ich vielleicht schon zum Wochenende "Bündchen" stricken kann ...
  • habe ich am Samstag mit der kleinsten Einstellung der Plastikbombe die Bodyteile für das Jäckchen der Friseurfreundin gestrickt ... und quäle mich seitdem mit 2er Nadeln, die Bündchen anzustricken ... 
  • wurde ja für das Wochenende Sonne versprochen ... dann gibt es auch Bilder von den bisher fertigen Teilen ...
  • ist das Schattentier unleidlich ... im 10 Minuten Takt geht er raus ... wohl in der Hoffnung, dass der Schnee weg ist und er keine kalten Pfoten mehr bekommt ... und er kann sehr laut schimpfen ;-) ... ich würde ihm ja Söckchen stricken ... aber keiner von uns würde sie ihm anziehen können ... denn die Krallen sind lang und scharf ...
  • fehlen in unserem Team nun 2 Kolleginnen ... die eine ist sehr ernsthaft erkrankt und wir drücken alle feste die Daumen, dass sie um eine OP rum kommt ...
  • schaff ich mich nun wieder an die Friseurfreundinnenbündchen ... eine Stunde hab`ich noch, das sollte ein Stückchen geben ...
  • wünsche ich Euch allzeit gute Fahrt bei den winterlichen Bedingungen ...

SannA 16.01.2013, 08.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690