Ausgewählter Beitrag

Ich habe mich ...

für den Moment erfolgreich gegen die Einnahme von Antibiotika gewehrt ...

und nun ein Präparat erhalten, dass die Harnsäure erhöhen wird und somit hoffentlich die nervigen Keime ins Jenseits schickt ... zudem die Einnahme von Cranberry, die ja bekannt sind, dass sie Blase und co. "stabilisieren" ...

14 Tage werde ich mich nun 3x täglich selbst heilen ... danach werden nochmal Tests durchgeführt ... sollte keine Besserung eingetreten sein, ist der Gang zum Urologen und vermutlich die Einnahme von Antibiotika Pflicht ... aber ich sag`mal, es kann ja nur noch besser werden ...

Achja, beide Medikamente natürlich mit "Grünem Rezept" ... also selbst zahlen ... und es wäre in etwa ein halbe Tankfüllung gewesen !!!

* * * * *
Ansonsten:
  • hatte ich gestern einen reinen Schreibtischjob ... erst 2 Lernzeiten zu einer Stunde und im Anschluß *Besinnungsraum* ... dort sitzen die, deren Verhalten im Unterricht so grottenschlecht war, dass sie 90 Minuten lang "Strafarbeiten" schreiben dürfen ... allerdings sah ich mich mehr gestraft ;-) ... und war froh, als ich um 16 Uhr den Klassensaal abschließen durfte ...
  • freue ich mich sehr auf diesen Freitag ... denn da habe ich FREI :-) ... unsere Teamsitzung fällt aus und da ich letzten Freitag für nur eine Stunde die "Aufräumzeit" begleitet habe, sind jetzt andere Kolleginnen dran ...
  • kann ich auch berichten, dass ich über Ibä tatsächlich Recht und Ordnung herstellen konnte ... nachdem der Verkäufer der Dreckmaschine sich in Schweigen hüllte, habe ich den Käuferschutz beantragt ... Ibä hat dem zugestimmt ... die Dreckmaschine ist unterwegs an den Verkäufer und ich bekomme mein Geld zurück !!!
  • bin ich bei "Erika" über dem Armausschnitt und sollte bis zum Wochenende mit dem zweiten Vorderteil beginnen können :-) ...
  • soll es ja Menschen geben, die damit hadern, wenn *runde Geburtstage* bevor stehen ... und mit wachsender Zahl werden sie leicht schwermütig ...
  • gehöre ich mit Sicherheit nicht dazu ... ich finde es zwar seltsam, bald 50 zu sein, fühle mich aber definitiv nicht "so alt" ... und wenn ich mich erinnere, wie meine Mutter mit 50 auf mich wirkte, dann fühle ich mich wie 30 ;-) ...
  • kommt natürlich dazu, dass man in diesem *hohen Alter* mit Geschenken rechnen darf, die es sonst nicht geben würde ... und so freue ich mich nicht nur auf die schon erwähnten Stiefel ... einigen sehr angenehmen Umständen habe ich es zu verdanken, dass ein krachneues Gerät hier Einzug halten wird ... und ich freue mich wie Bolle ...

 

Euch allen auch einen freudigen Tag!

SannA 05.09.2012, 10.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Follygirl

Oh..das ist nervig... darf ich Dir vielleicht einen Tipp dazu geben?
Ich hatte früher sehr viel mit der Blase zu tun, auch mit den Nieren... Ich habe mir mit frischem Kohlsaft geholfen. (ist ein ganz altes Hausmittel, hat aber immer gehofen 3-4 Gläaser am Tag)
Wenn man Kohl nicht so mag, kann man ja auch ein paar Möhern und Äpfel mit entsaften.
LG, Petra

vom 05.09.2012, 11.20
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692