Ausgewählter Beitrag

Ich habe keine Ahnung,

wie sich das momentan mit der Zeit verhält ...

... kaum bin ich am Morgen aufgestanden, sitze ich im Auto, um zur Schule zu fahren - dann drehe ich mich einmal um und liege total erschossen in den Kissen ;-(

Irgendwie habe ich das Empfinden, in einem Zeitloch zu sitzen - um mich rum ist alles ganz verwischt und ich registriere lediglich den Ablauf in der Schule - um dann am folgenden Morgen ewig zu Überlegen, was ich am Nachmittag davor "geschafft" habe ...

Komisch, denn ich erinnere mich nicht, solche Empfindungen mal erlebt zu haben - vielleicht liegt es daran, dass ich solange zuhause war und das Arbeitspensum momentan schier unüberwindlich scheint ...

_______________________________________________-

Ansonsten:

  • gibt es sonst überhaupt nix zu berichten, da ich außer Schulschreibkram und Arbeiten derzeit nichts erlebe ...
  • freuen wir uns auf das Pfingstwochenende und haben beschlossen, morgen die erste Fahrradtour in Angriff zu nehmen
  • werden wir den Rest des Festes mit Sicherheit im Garten und auf Verandien verbringen
  • ärgere ich mich seit Wochen unendlich über eine Person, die weit über 20 Kochbücher von mir erhalten hat - bis dato windet sie sich in außerordentlich dummen Aussagen, wo die Tauschwolle gerade ist ... ich bin sowas von stinkig, dass ich explodieren könnte - ich bin sogar am Überlegen, ob ich nicht auf ein Treffen fahre, wo ich sicher weiß, dass sie sich dort aufhält, um ihr mal zu sagen, was ich von ihr halte - denn Emails beantwortet sie ja auch nicht mehr!
  • wünsche ich Euch allen einen guten Start in ein sonniges Wochenende

SannA 29.05.2009, 08.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illy

Ein wunderbares Wochenende mit toller Radtour wünscht
illy
;-)
(Rest in der pm ;-))

vom 29.05.2009, 13.51
1. von Corinna

Ach Du Liebe..
nicht ärgern, nur wundern. Lass Dir nich den Tag verderben, die gerechter Strafe wird noch folgen. Das Leben ist ein Kreislauf...
Würde mich freuen, Dich dort kennenzulernen.

Lieben Gruß
Corinna


vom 29.05.2009, 13.36
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691