Ausgewählter Beitrag

Ich habe jede Menge ...

... Holz vor der Hütte ...



welches gerade bei einer Außentemperatur von 45,8 Grad in der Sonne (38 im Schatten) vor sich hin schmurgelt ...

Der Bagger kommt heute nicht mehr ... denn die Hitze hat seinem Kreislauf nicht gut getan und er hat das Zeitliche gesegnet ... so der Mechaniker kann und will, wird er in der nächsten Woche Samstag das Teil wieder arbeitsbereit haben ... und so lange sieht es dann so aus:



Uns wird somit eine Woche *geschenkt*, denn wenn die Löcher fertig sind, wird erst mal betoniert, dann muss das einige Tage abbinden ... bleibt zu vermuten, dass die Baustelle eröffnet wird, wenn meine Ferien vorbei sind ... was mich allerdings nicht vom Keller aufräumen entbindet ...schade :-(

Bis dahin mache ich es ungefähr so wie der Schatten:



Euch allen einen guten Start in ein erholsames Wochenende!

SannA 02.08.2013, 17.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690