Ausgewählter Beitrag

Höhöhöhöhö ...

Seit etwa einer Woche flachsen der andere Mensch in diesem Haushalt und ich rum, dass es nur noch 8 Wochen bis zu *meinem großen Tag* sind ... die 50 steht ja an ;-) ... und ich wurde aufgefordert, einen Wunschzettel zu schreiben ... eine auszugebende Summe wurde genannt und ich machte mich auf die Suche ;-) ...

Viele Dinge wurden im Vorfeld schon abgeschmettert - zu unpersönlich, zu gewöhnlich, zu wasweißichnichtnoch :-) ...

Heute Morgen dann fand ich genau das, was ich seit Jahren haben will ... aber sie waren immer viel zu teuer ... nun sind sie ordentlich reduziert, der andere Mensch in diesem Haushalt gab seine Zustimmung und Schwupp, sind sie im Einkaufswägelchen gelandet ;-) ...



Ich weiß, andere Frauen wünschen sich da gerne zu den runden Geburtstagen Ringleins oder Schmucksteinchen ;-) ... aber ich freu mich schon jetzt dusselig über diese Stiefel :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist heute nur eine Stunde Schule angesagt ... die Besprechung fällt aus, da 2 Kolleginnen sich fortbilden und eine Dritte erkrankt ist ... so bleibt nur die eine Stunde mit den Kindern ...
  • steht danach Baupark und Wochenendeinkauf an ... und vermutlich werden wir bis Montag die Hütte nicht mehr verlassen - es hat grade mal 15 Grad und Dauerregen ...
  • habe ich "Erika" geribbelt und mit komplett anderer Musterverteilung neu begonnen - und bis jetzt etwa 2/3 eines 50 Gramm Knäuels verbraucht ...


Die Vorderteile werde ich in jedem Fall so stricken - dann sehe ich ja, was an Wolle gebraucht wurde - und entscheide, ob auch die Ärmel etwas vom *Ragna-Zopf* bekommen werden :-) ...

Euch allen ein erholsames Wochenende ...

SannA 31.08.2012, 11.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Corinna

Ich find die Stiefel auch schön! ABER sag, das Zopffeld sieht so komisch aus, ich dachte immer, es kommt abwechselnd drüber drunter drüber.. der mittlere Streifen geht ja komplett obendrüber. Hast Du da in der Mitte eine Verwechlung?
LG Corinna

vom 31.08.2012, 19.38
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692